Start

Was ist Spunk Lube?

Spunk Lube ist das Kult Gleitgel, das in den letzten Jahren den Markt für Gleitgele aufgemischt hat.

Jeff, der Erfinder von Spunk Lube und Inhaber von D. Enterprises, de, Hersteller des Kult Gleitgels hatte zuerst die amerikanische Gay Szene als Kundschaft im Blick. Er entwickelte eine Gleitgel auf Wasserbasis, das kondomsicher ist und durch einen Silikonanteil trotzdem die hervorragende Gleitfähigkeit und lang anhaltende Wirkung eines Silikongleitgels hat. Dabei hatte er die Idee, das diese Hybrid Gleitgel das Aussehen und die Konsistenz von Sperma haben sollte.

Nach unzähligen Versuchen  ist es Ihm endlich gelungen, genau die gewünschten Eigenschaften in einem Gleitgel zu vereinen. Spunk Lube Hybrid war geboren.

Kaum auf dem Markt, sprach sich die Neuheit rum wie ein Lauffeuer. Es folgten diverse Nominierungen und Auszeichnungen wie Eroaward oder Xbiz Award. Heute ist Spunk Lube auch über die Gay Szene  hinaus bekannt und beliebt, weil es neben seiner einzigartigen Optik und Konsistenz ein Kondom- und Toysicheres Gleitgel mit unglaublich hoher Gleitfähigkeit und extrem langanhalten ist. Und dabei hiterlässt es wegen der Wasserbasis keine Flecken ins Laken.

Wir haben mittlerweile viele Hetero Kunden, die auf Spunk Lube schwören. Egal, ob man es wegen seiner Sperma Optik mag oder wegen seiner enormen Gleitfähigkeit, oder ob man beides liebt, Spunk Lube ist ein tolles Gleitgel für alle Spielarten der Liebe. Und deswegen passt es so gut zu uns: „Mehr Spass zu zweit…..oder auch alleine“ ist schließlich unser Slogan.

Daher haben wir uns bereits 2011 entschieden, mit Jeff zusammen zu arbeiten und Spunk Lube nach Deutschland zu holen. Seit dem importieren wir direkt vom Hersteller und sind einer der wenigen, die alle Varianten des Kult Gleitgels im Angebot haben. Denn Jeff war nach dem riesigen Erfolg von Spunk Lube nicht untätig, sondern hat aus dem Feedback seiner Kunden immer neue Varianten entwickelt und auf den Markt gebracht.

Mittlerweile gibt es neben dem klassischen Spunk Lube Hybrid auch ein Lube auf 100% Silikonbasis, das zwar nicht Kondom- und Toygeeignet ist, aber durch seine Siliconbasis noch längere Gleitfähigkeit bietet als Spunk Lube Hybrid. Und für alle Kunden, die ein Problem mit der Spermaoptik haben, kam das Spunk Lube Hybrid Pink auf den Markt, das zwar noch die Konsistenz von Sperma aufwies, aber farblich ein strahlendes Pink mitbrachte und so etwas massenkompatibler war als der Spermalook des Spunk Lube Hybrid.

Als letzte Innovationen kamen dann das Spunk Lube Orgasmic Orange, das statt Pink eine satten Orange Ton hat, aber die gleichen Eigenschaften wie das Original bietet sowie das Spunk Lube Natural, das zu 100% aus biologischen Inhaltsstoffen wie Avocado- und Kokosöl hergestellt wird. Egal, welches Spunk Lube Ihr für euer Liebesleben bevorzugt, Ihr bekommt Sie alle bei uns im Shop.

UNd was kommt als nächstes? Wir sind im ständigen Austausch mit Jeff und so nah dran an allen Produktinovationen. Deswegen können wir euch auch exklusiv ankündigen, das Jeff derzeit an einer Rezeptur für Spunk Lube arbeitet, die nicht nur die Farbe und Konsistenz von Sperma aufweisst, sonder auch essbar ist und den Geschmack 1:1 abbildet. Das ist sicher nicht Jedermann`s oder Jederfrau`s Sache, aber es wird wieder ein absoluter Knaller auf dem Markt der Gleitgele und die herausragende Stellung von Spunk noch weiter unterstreichen.